Aktualisierung und Neues zu W. Rudowskis Scheffelt & Co. Buch

Scheffelt & Co, Neues und Ergänzungen
Scheffelt & Co, Neues und Ergänzungen

PDF 50 MByte, 180 Seiten

Liebe Freunde des Rechenschiebers,

seit dem Erscheinen meines Buches über frühe deutsche logarithmische Recheninstrumente sind neun Jahre vergangen. In der Zwischenzeit hat sich viel, sehr viel getan. Eine Ergänzung wurde überfällig, sie liegt nun in einer PDF-Version zum Herunterladen vor (50 MB). Dies wird sicher nicht das letzte Update sein, denn die vergangenen Jahre haben gezeigt, dass noch viele Schätze darauf warten, gehoben zu werden. Dabei zähle ich auch weiterhin auf Ihre/ Eure Hinweise.

Wenn noch jemand an dem gedruckten Buch von 2012 interessiert sein sollte, die letzten Exemplare verkaufe ich jetzt für 30,00 Euro plus Versand.

Viel Spaß beim Lesen. Ich hoffe, dass wir uns im Herbst wieder treffen und über unsere Lieblingsstücke austauschen können. Bis dahin wünsche ich allen eine kreative, vor allem aber gesunde Zeit.

Werner Rudowski